Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

ENNI Energie und Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w) ENNI Energie und Umwelt Niederrhein GmbH Moers Kompetentes Auftreten im Kundenkontakt sowohl persönlich, telefonisch, als auch schriftlich; Sie erstellen und versenden Leistungs- und Vertragsangebote aus den bestehenden Produktstrukturen zur Sicherstellung und zum Ausbau des Kundenstammes.

Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Im Internet: Wwwde Wir Von Der Gmbh Streben An Die Zukunft Der Versorgung In Unserer Region Aktiv Zu Gestalten Und Die Rund 140000 In Moers Und Neukirchen-vluyn Lebenden Menschen Dauerhaft Sicher Und Zuverlässig Mit Zu Beliefern Für Unsere Kunden Arbeiten Wir An Modernen Lösungen - Schnell Und Unkompliziert Dabei Sehen Wir Uns Als Vorreiter Rund Um Themen Der Wende   Interessieren Auch Sie Sich Für Spannende Themen Und Wollen Sie Mit Uns Den Gesamten Bereich Naher Dienstleistungen Ausbauen Dann Bewerben Sie Sich Für Unseren Bereich Beschaffung Und Vertrieb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Privat- Und Gewerbekundenvertrieb Als Qualifizierte/r Und Motivierte/r    Ver­triebs­mit­arbeiter Für Den Kunden­service (m/w) Ihre Aufgaben: Kompetentes Auftreten Im Kundenkontakt Sowohl Persönlich Telefonisch Als Auch Schriftlich Sie Erstellen Und Versenden Leistungs- Und Vertragsangebote Aus Den Bestehenden Produktstrukturen Zur Sicherstellung Und Zum Ausbau Des Kundenstammes Umfassende Tarif- Und Gebührenberatung Für Den Allgemeinen Tarifbereich Sowie Sondervertragsvereinbarungen Permanente Kundenakquise Und Kundenrückgewinnung Sowie Verkauf Und Beratung Aller Produkte Inklusive Forderungsmanagement Kontinuierliche Umzugsbearbeitung Und Kundenstammdatenpflege Im Sap Is-u / Is-waste Eigenverantwortliche Und Umfassende Bearbeitung Von Kundenreklamationen Sowie Individuelle Bearbeitung Von Komplexen Kundenanfragen Zu Allen Produkten Der -gruppe   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ggf Mit Zusatzausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Der Wirtschaft Nebst Einschlägiger Gesetze Und Bestimmungen Sind Wünschenswert Ausgeprägte Detailkenntnisse über Den Markt Der Versorgung Sehr Gute Microsoft-office- Und Idealerweise Sap-kenntnisse (module Is-u / Is-waste) Akquise- Und Vertriebsaffinität Sowie Eine Eigenständige Systematische Und Gründliche Arbeitsweise Team- Und Integrationsfähigkeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Welches Sie Gezielt In Der Täglichen Operativen Tätigkeit Einsetzen Sowie Kommunikationsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Sie Leben Den Dienstleistungsgedanken Sind Kooperativ Lösungsorientiert Und Verfügen über Ein Sicheres Verbindliches Und Freundliches Auftreten Hohe Belastbarkeit Motivation Und (zeitliche) Flexibilität Bei Arbeitsspitzen Runden Ihr Profil Ab   Neben Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Für Den Kundenservice (m/w) Kompetentes Auftreten Im Kundenkontakt Sowohl Persönlich Telefonisch Als Auch Schriftlich Sie Erstellen Und Versenden Leistungs- Und Vertragsangebote Aus Den Bestehenden Produktstrukturen Zur Sicherstellung Und Zum Ausbau Des Kundenstammes Moers Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)

Lerntherapeut / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Energieberater Baubegleitung (m/w/d)
   Energieberatungszentrum Stuttgart E.V. (Mitte)